1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

In Parallels Desktop und Max OSX Laufwerke gleichzeitig benutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kontrastlicht, 25.08.08.

  1. kontrastlicht

    kontrastlicht Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen!

    ich hab ne Frage zu Parallel Desktop.

    und zwar kann man hier glaub ich nur entweder in max os x oder nur in xp die laufwerke einstellen bzw. umstellen über usb.

    kann man denn nicht in beiden systemen also mac os x und in der virtuellen machine die laufwerke nutzen? bzw. über ordner?

    danke
    für eure kommentare.

    mfg
    flow
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ein USB-Gerät kann nur von einem Betriebssystem gleichzeitig benutzt werden, was ja irgendwie logisch ist. Aber natürlich kann das Wirtsystem z.B. das USB-Gerät verwenden, und, falls es ein Laufwerk wie ein USB-Stick oder eine Festplatte ist, dem Gastsystem Zugriff auf das Volume geben -- über Netzwerk.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @gKar hat zwar eh 3x in seinem Beitrag "USB" geschrieben :) - aber zur Sicherheit nochmals gesagt: Firewire-Platten findet Parallels nicht.


    möma
     

Diese Seite empfehlen