1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

In Pages Tabellenränder verschwinden lassen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Outi, 29.05.07.

  1. Outi

    Outi Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    17
    Halli Hallo,
    wieder mal eine Frage:
    Wie kann ich in Pages, wenn ich einen Tabelle erstelle, den Rand verschwinden lassen?Ich hab schon unter info einblenden, Tabelle, Rahmen versucht, es wegzubringen. Ist ja dann ähnlich wie in Word, aber die gehen nicht weg :(
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Das geht indem Du die Tabelle markierst, dann in deinem Infofenster auf Grafiken gehst und dort unter Linieneffekte ohne wählst. Dort kannst Du auch andere Farben wählen oder anderen Schnigges einstellen. ;)

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  3. Outi

    Outi Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    17
    Japp, hat funktioniert, dankeschön :D
     

Diese Seite empfehlen