1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Opera als Standartmail prog "Mail" einstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Biggie, 28.11.05.

  1. Biggie

    Biggie Gast

    Hallo,
    ich bin wahrscheinlich blind, aber ich surf mit opera und immer wenn ich auf einen mail add. klicken will opera einen "account einrichten". kann ich nicht irgendwo einstellen dass opera "mail" als account akzeptiert und nach klicken auf eine mailadd sie mail öffnet?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Einstellungen > Erweitert > Programme > E-Mail-Anwendung > "Standard-Email-Programm des Computers verwenden"
     
  3. Biggie

    Biggie Gast

    danke :)
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    und wie geht das in der neusten version? ;)

    lg
     
  5. ahenrich

    ahenrich Gala

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    52
    Einstellungen > Erweitert > Programme-mail to-Bearbeiten-mit der Standardanwendung öffnen
    Gruß
    Andreas
     
  6. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    danke,

    es ist aber auch über den umweg via mail.app möglich dort einfach den opera angeben.

    deine ist aber sicherlich die bessere alternative.

    lg
     

Diese Seite empfehlen