1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Numbers Zellen "verankern"

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von vanoo83, 24.06.08.

  1. vanoo83

    vanoo83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Ich habe in Numbers eine etwas grössere Tabelle erstellt und um alle Daten zu sehen komme ich leider nicht ohne zu scrollen aus. Nun meine Frage, kann man die Überschriften der Tabelle verankern, wie bei Excel, dass die Spaltentitel immer im Bild bleiben, wenn ich scrolle?

    Und wenn ich schon dabei bin, gibt es in Numbers auch ein Pinselwerkzeug wie in Excel um ein bestimmtes Format zu kopieren?

    Besten Dank
     
  2. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Zur ersten Frage: Nein, das wünschen sich viele. Ich denke das kommt irgendwann mal in den nächsten Versionen.

    Zum Format: Das geht mit "Stil Kopieren" ⌥⌘C bzw. "Stil Einfügen" ⌥⌘V (beides im Menü "Format")
     

Diese Seite empfehlen