• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In MySQL-Tabelle Daten oben einsetzen

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ne, habe das Problem gefunden. Immer wenn ich ein document.write befehl reinsetze, dann löscht er sozusagen des gesamten Quelltext und zeigt nix mehr an, aber die Funktion läuft weiter. Ich werde mich mal mehr mit DHTML auseinandersetzen müssen.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hm du kannst auch mit dem setTimeOut() eine funktion generieren die z.B. die Seite neu lädt wie z.b.
Code:
function init(){
 loader();
}//init()

function loader(){
  location.href= "meinlinkzuMeinerSeite.php?evtlGet=evtlWert&evtlGetrichtung=DESC||ASC"; //Muss dann in der Mysql abfrage drin sein ;)
  window.setTimeOut("loader()",x); //x ist der Wert in der die Funktion "rekursiv" aufgerufen wird
}//loader()