1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Mail.app "anderen" Papierkorb zuweisen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chivasben, 15.03.09.

  1. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Hallo Apfeltalker,

    zur Zeit verwende ich Mail.app i.V.m. einem Exchange Server von 1&1.

    Wenn ich eine Email in Mail lösche landet sie im Mail eigenen Papierkorb mit dem Papierkorbsymbol.

    Ich hätte aber gerne, dass die gelöschte Email im Ordner " Gelöschte Elemente" landet, so dass es auch auf meinem Exchange Server stimmt und ich nicht zwei Papierkörbe habe.

    Das gleiche mit den versendeten Emails, so dass sie nicht in dem Ordner "Gesendet" mit dem Papierflugzeugsymbol landen, sondern im Ordner "Gesendete Elemente".

    Kann man dies irgendwie zuweisen?

    Danke schon mal
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Markiere mal den Ordner "Gelöschte Elemente" und gehe dann im Menü unter "Postfach" auf "Dieses Postfach verwenden für". Kannst du da "Papierkorb" zuweisen oder ist die Option ausgegraut?
     
  3. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Oh geil, hat funktioniert :)
    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen