1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in Keynote Bilder verlinken?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von MrRooh, 23.05.08.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo,

    undzwar würde ich gerne bilder in keynote verlinken.
    zu deutsch: ich lade meine fotos in keynote starte eine fortlaufende präsentation und sollte ich die fotos später in photoshop bearbeiten und am server/festplatte ersetzen aktualisiert keynote die alten bilder von selbst.
    ist das möglich? kann mir kaum vorstellen dass diese funktion in keynote nicht existier oder???

    danke!!

    lg d
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm das funktioniert glaub ich leider nicht, zumindest kann ich nichts entsprechendes in Keynote vorfinden...
     

Diese Seite empfehlen