1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Itunes Podcasts auslagern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cramer1234, 17.02.09.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich verwende ein MacBook Pro mit 10.5.6 und dem aktuellen Itunes 8.0.2.

    Ich habe den ITunes Ordner unter USER>Musik auf meiner MacHD.
    Meine ganze Musik habe ich aber auf einer externen Disk "EXT_1".

    Meine ganzen Podcasts sind natürlich im Itunes Ordner, also auf der internen Festplatte. Da dieser jedoch langsam über 30GB groß wird, möchte ich ihn gerne auslagern. Oder zumindest teilweise.
    Der Rest soll aber so bleiben.
    Wie geht denn das?
    Bei Musik mache ich das immer so, dass ich sie auf den geünschten Ord gebe (auf der externen Platte) und dann in ITunes
    Ablage>zur Mediathek hinzufügen.. auswähle.
    Wie kann ich das mit den Podcasts machen, sodass die Einstellungen aber bleiben, sprich die Podcasts dennoch aktualisiert werden?

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen