1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In iTunes Lieder markieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kruemmel310, 22.01.08.

  1. kruemmel310

    kruemmel310 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    Und zwar hab ich folgendes Problem in iTunes:
    Hab vor kurzem ein Menge neuer Lieder in iTunes hochgeladen.
    Leider sind diese Lieder nicht markiert. Um allerdings ganze Alben abspielen zu können, müssen sie das sein.
    Kann ich die Lieder alle auf einmal markieren, oder muss ich sie einzeln anwählen.

    Danke schon mal
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    mit ctrl klick (rechte maustaste) solltest du "alle markieren" auswählen können. bei itunes unter windows geht das...
     
  3. kruemmel310

    kruemmel310 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    ist aber unter leopard
     
  4. kruemmel310

    kruemmel310 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    Danke, hat super geklappt!
     

Diese Seite empfehlen