1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Itunes gehen die Cover nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kanie=), 23.12.08.

  1. Kanie=)

    Kanie=) Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen einen Imac. Dazu habe ich mir noch einen neuen Ipod gegönnt. Mein Problem ist, dass mein Itunes einfach die Cover nicht anzeigt. :( Lade meine Musik über get tube. ich habe auch versucht die Cover manuell einzufügen. Leider ohne Erfolg.

    P.S.: Sorry für die doofe Frage (mein technisches Verständnis liegt bei 0)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du brauchst einen iTunes-Account. Ausserdem müssen die ID3-tags stimmen... Vor allem das Album ist wichtig...

    Ausserdem weiss ich nicht wie das rechtlich aussieht, ob das überhaupt legal ist...
     
  3. Kanie=)

    Kanie=) Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    3
    Einen iTunes-account habe ich bereits ....
    Aber was sind denn die ID3-tags?

    Und was die Rechte angeht, ist es glaub ich nur illegal wenn man die Lieder dann nach dem downloaden weiter verschickt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die ID3-Tags kannst du bearbeiten indem du auf den Song rechtsklickst und dann unter dem Reiter Informationen. Dort musst du das Album eintragen...

    Seit Anfang 2008 ist zumindest in Tauschbörsen auch schon der reine Download als illegal betrachtet, allerdings ist es nicht wirklich durchzusetzen alles zu ahnden...
     
  5. Kanie=)

    Kanie=) Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    3
    ok danke;)

    das klappt aber trotzdem leider nicht...

    Gibt es denn Alternativen zum Cover laden?

    Auf Tauschbörsen gehe ich sowieso nicht :D. Dafür hab ich nicht die Nerven.
     

Diese Seite empfehlen