In Itunes gehen die Cover nicht

Kanie=)

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
3
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen einen Imac. Dazu habe ich mir noch einen neuen Ipod gegönnt. Mein Problem ist, dass mein Itunes einfach die Cover nicht anzeigt. :( Lade meine Musik über get tube. ich habe auch versucht die Cover manuell einzufügen. Leider ohne Erfolg.

P.S.: Sorry für die doofe Frage (mein technisches Verständnis liegt bei 0)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Du brauchst einen iTunes-Account. Ausserdem müssen die ID3-tags stimmen... Vor allem das Album ist wichtig...

Ausserdem weiss ich nicht wie das rechtlich aussieht, ob das überhaupt legal ist...
 

Kanie=)

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
3
Einen iTunes-account habe ich bereits ....
Aber was sind denn die ID3-tags?

Und was die Rechte angeht, ist es glaub ich nur illegal wenn man die Lieder dann nach dem downloaden weiter verschickt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Die ID3-Tags kannst du bearbeiten indem du auf den Song rechtsklickst und dann unter dem Reiter Informationen. Dort musst du das Album eintragen...

Seit Anfang 2008 ist zumindest in Tauschbörsen auch schon der reine Download als illegal betrachtet, allerdings ist es nicht wirklich durchzusetzen alles zu ahnden...
 

Kanie=)

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
3
ok danke;)

das klappt aber trotzdem leider nicht...

Gibt es denn Alternativen zum Cover laden?

Auf Tauschbörsen gehe ich sowieso nicht :D. Dafür hab ich nicht die Nerven.