1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in iPhoto erstelltes Fotobuch woanders drucken lassen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Timo, 22.11.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    kann ich irgendwo mein als pdf gespeichertes Fotobuch drucken lassen?
    Habe dies letztes Jahr bei apple selbst gemacht, nur war es dann doch recht teuer, hat zu lange gedauert und war auch nur bedingt besser als andere Bücher von Bekannten.

    Leider finde ich keinen Shop, wo ich das schon fertige Buch als pdf hinschicken kann...
     
  2. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    Kannst Du, über photographerbook.de. Ich habe schon einige drucken lassen und bin mit der Qualität super zufrieden. Besser, als die von Apple!
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Aber auch etwas teuerer als die Books von Apple...
     

Diese Seite empfehlen