• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In iOS-14 sind jetzt die Widgets wo früher Tages-Nachrichten waren..

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Hi zusammen,
ich habe auf mein iPhone Xs das neue IOS-14 geladen.
Wenn ich in der Vor-Version auf der 1. Seite mit den Apps war und dann zur Seite davor "gewischt" habe, erschienen verschiedene Tages-Nachrichten von Focus, Spiegel, FAZ und von weiteren Zeitungen ... Darunter waren dann noch andere Infos ..

Nun sind auf dieser Seite auf aber "Widgets" und die Tages-Nachrichten finde ich einfach nicht.

Da mich diese Widgets überhaupt nicht interessieren und die ich gelöscht habe, suche ich nun nach den Tages-Nachrichten...

Weiß jemand, wie oder wo ich die finden kann ??
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

geh auf die erste Seite und klickten unten auf bearbeiten, anschließend gehst du oben links auf das +, nun nutz du ganz oben die Suche und suchst nach News oder du scrollst nach unten bis News kommt.

Jetzt wird das News Widget in 4 verschiedenen Größen vorgeschlagen wobei nur die 3 oder 4 für dich Interessant sein dürfte. Bei beiden bekommst du 6 Schlagzeilen dann präsentiert, mal direkt untereinander und dann mal mit ein bisschen mehr Abstand dazwischen.