1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in iMovie Titel einfügen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Apfelernter, 15.04.08.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    hi leute
    ich brauche mal schnell hilfe!!
    da ich für ein referat in der Schule mit iMovie ein kleines Filmchen machen will habe ich nun ein kleines Problem: wie kann ich einen Titel in den Film bekommen??
    Ich hab schon alles versucht bekomm ihn aber irgendwie nicht in die leiste!

    MfG Apfelernter
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Effekt wählen, Text anpassen, anwenden?
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Du kannst bei einem zusammenhaengenden Clip nicht irgendwo mittendrin einen Text einfuegen nur am Anfang und am Ende (oder davor und dahinter).
    Mach einfach davor den Effekt hin und schieb ihn dann da hin wo er hinsoll.
     
  4. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    sry irgendwie kann ich euch nicht folgen:(
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Mhh, was für eine iMovie Version hast du denn? Was wie hast du versucht das Problem zu lösen? Mehr Infos!
     
  6. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Die Angabe ob es sich um iMovie HD oder iMovie 08 handelt ist sogar ziemlich entscheidend zur Problembehebung. Also bitte mehr Infos...

    Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich mal Probleme mit allen möglichen Effekten in iMovie HD hatte, weil die Daten auf einer Mac- und PC-kompatiblen externen Festplatte lagen... nur schon mal so als ersten möglichen Lösungsansatz?!
     

Diese Seite empfehlen