1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In iMovie '09 Teile eines Videos unkenntlich machen?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von GoogleBot, 27.05.09.

  1. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Hi!

    Kann man bzw. wie kann man im iMovie '09 Teile eines Videos unkenntlich machen? Beispielsweise das Kennzeichen am Auto o.ä.

    Danke!
     
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    PUSH.... würde mich auch interessieren...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn es sich nicht bewegt, kannst du eventuell etwas drüberlegen. Wenn es sich bewegt, brauchst du Motion Tracking. In Komination von Icarus und Blender sollte sich das mit Freeware machen lassen. Die Lernkurve der beiden Programme ist aber nicht sonderlich steil ....
     
  4. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Ja es bewegt sich "leider"..... lade mir mal die Programme und schaue mir das an... Danke soweit. Wenn sonst noch jemand Tipps dazu hat, bitte gerne :)

    Danke,
    MFG
     
  5. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    jo stimmt die programme sind wirklich nicht das was ich suche.... gibts sonst noch was? danke, mfg
     

Diese Seite empfehlen