1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in iDVD erstellte dvd kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nilso, 26.06.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe gestern in iDVD eine dvd erstellt und möchte diese jetzt einfach 1:1 kopieren. wie mache ich das am besten? ohne toast und dergleichen?:eek:

    gruss

    nilso:cool:
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Also ich würde mit dem Festplattendienstprogramm ein DVD Master Image erstellen und dieses danach brennen. Weiß leider nur nicht genau ob die danach auch mit dem Finder als mountbare Disk brennbar ist.
     

Diese Seite empfehlen