1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In iChat & Adium als offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von shab_demjosh, 25.05.09.

  1. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich sowohl in iChat als auch in Adium, wenn ich mich dort mit meinem AIM Account (in dem fall icq) anmelde, als offline bei anderen erscheine...

    Ich habe in den Einstellungen schon alles probiert, aber noch keinen Erfolg gehabt...

    Hat jemand damit schon Erfahrungen bzw. eine Lösung zu dem Problem?

    Im voraus vielen Dank für die Antworten,

    shab_demjosh
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Welches Chatprogramm haben denn die anderen? Ich habe mich auch mit meiner ICQ Nummer angemeldet und werde bei anderen in iChat als offline angemeldet ;)
     
  3. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Ich glaub das Problem hat sich geklärt...es ist irgendwie abhängig von dem Programm, das andere Leute benutzen...

    Wie auch immer...bei manchen bin ich on bei manchen nicht...

    Trotzdem Danke
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Geht mir genauso...
     
  5. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    habe auch mal eine Frage zu Adium - vllt könnt Ihr mir ja helfen...
    Habe bei Adium ein Facebook account hinzugefügt. Funzt alles super nur eine Sache nervt mich gewaltig.
    Alle Kontakte ob Off- oder Online werdne angezeigt. Da ich das Stockholm-Theme für Adium nutze und ich etwas mehr als 150 Kontakte habe ist die Liste recht voll und passt irgendwie nicht mehr auf den Desktop.

    Nun zu meiner Frage: Lässt es sich einstellen das nur die Kontakte angezeigt werden die Online sind?
    Habe bis jetzt nix dazu gefunden.

    Danke für Infos

    Gruß
    Kliff
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du gehst einfach auf Darstellung -> bestimmte Kontakte ausblenden (es kann sein das das schon aktiviert ist) -> Getrennte Kontakte ausblenden ;)
     

Diese Seite empfehlen