1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

in iCal - wie kann ich die Alarmfunktion abstellen??

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von moopoints, 30.11.09.

  1. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe unter iCal meinen Google Calender synchronisiert. Wieso kann ich bei Terminen NIE die Alarmfunktionen (die automatisch mit in Termine gepflanzt werden) ausstellen. Wenn ich versuche die beiden Alarme auf "None" zu stellen udn dann den Termin speichere, tut sich einfach nichts. Das nervt tierisch, weil ich keine Lust habe auf dem iPhone ständig wegen jedem Termin genervt zu werden.

    Habt Ihr ne Lösung oder Antwort?
     

Diese Seite empfehlen