1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in iCal Schichten festlegen und abrufen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von worm, 09.08.08.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Da ich wechselnde Schichten arbeite, diese aber beliebig :) von meinen Chefs zusammengesetzt werden, fände ich es toll, wenn ich z.b. im Kalender feste Schichten abrufen könnte zb.
    Früh 6:00 bis 14:00 usw.
    Zweck: ich müsste nicht immer wieder die Uhrzeiten eingeben, da ich in meinem Kalender nur "Früh" oder einen Shortcut eingebe.
    Geht sowas?
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Wenn ich meinen Dienstplan mache, dann gebe ich einen leeren Standard-Dienst ein, kopiere diesen in die Zwischenablage und füge ihn an den entsprechenden Tagen ein. Ich habe Täglich wechselnde Arbeitszeiten, muss also jeden Tag nacharbeiten, geht so jedoch relativ fix.
     

Diese Seite empfehlen