• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in iCal Schichten festlegen und abrufen

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Da ich wechselnde Schichten arbeite, diese aber beliebig :) von meinen Chefs zusammengesetzt werden, fände ich es toll, wenn ich z.b. im Kalender feste Schichten abrufen könnte zb.
Früh 6:00 bis 14:00 usw.
Zweck: ich müsste nicht immer wieder die Uhrzeiten eingeben, da ich in meinem Kalender nur "Früh" oder einen Shortcut eingebe.
Geht sowas?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wenn ich meinen Dienstplan mache, dann gebe ich einen leeren Standard-Dienst ein, kopiere diesen in die Zwischenablage und füge ihn an den entsprechenden Tagen ein. Ich habe Täglich wechselnde Arbeitszeiten, muss also jeden Tag nacharbeiten, geht so jedoch relativ fix.