1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

in ical ein Dokument hinzufügen und öffnen??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swoops, 29.05.08.

  1. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    Hallo,

    ich bin ein grosser Freund von betriebseigenen Programmen, aber manchmal stutze ich nicht schlecht...

    Ich nutze ical und muss manchmal Dokumente an Termine anhängen.
    Hänge ich ein pdf oder eine .doc Datei, kann ich bei dem Termin einen Doppelklick machen und das Dokument öffnet sich. So soll es sein, finde ich....

    Wenn ich nun aber ein Pages Dokument anhänge, geht das nicht. Kann das sein? Muss ich da noch was einstellen oder geht das bei Apple mit seinen eigenen Programmen nicht:mad:

    Kann mir da jemand helfen?!
    lg und schon mal danke
    swoops
     

Diese Seite empfehlen