1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Frontrow nur Videos vom iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Flowsen, 10.06.07.

  1. Flowsen

    Flowsen Gast

    Hallo,
    Ich bin jetz seit 2 Wochen Macuser und benutze sehr gerne Frontrow. Jedoch stellt sich mir eine Frage kann ich in der Sparte Videos nur die Videos anschaun die ich in iTunes importiert habe, die die also für meinen iPod bestimmt sind?
    Das ist doch totaler Schwachsinn sie erst auf iPodformat runterzukürzen und dann doch auf dem Macbook anzuschaun.
    Gibt es da eine Lösung?

    Und noch etwas, was ich einfach nicht verstehe. Warum kann ich so unglaublich stark komprimierte Videos wie zum Beispiel Podcast in iTunes als Vollbild ansehen. Wenn ich aber mit der normalen Version von Quicktime nen HD-Trailer aus dem Internet lade kann ich den nur in nem Fenster sehn.

    Ich hoffe mr kann jemand eine Erklärung oder eine Lösung sagen.
     
    #1 Flowsen, 10.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.07
  2. Beamon

    Beamon Gast

    Das hat nichts mit der Auflösung des Videos zu tun!

    iTunes unterstützt einfach die Videowiedergabe im Vollbildmodus! Da kannst du auch die kleinesten Videos Fullscreen anschauen.

    QuickTime unterstützt allerdings diesen Modus nicht... da musst du QuickTime Pro kaufen... Ich persönlich habe das auch nicht, ich finde es bringt es nicht, denn es gibt genug andere Player, die QT auch abspielen können... VLC Player, RealOne Player, M Player OS.X etc... QT Pro hat zwar noch viele andere Funktionen, aber auch hierfür gibt es viele Freeware...

    Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schieb die Filme einfach mal in deinen Ordner "Filme";)
    Für Fullscreen brauchst du QT Pro....
    Das wird sich voraussichtlich mit Leopard ändern (ich denke mal, so oft werden die das nicht verkauft haben...)

    Dr. Edit rät weiter: Du kannst übrigens auch einen Ordner mit Filmen, den du auf einer externen Festplatte liegen hast (oder sonst wo) durch ein Alias in Frontrow einbinden. Einfach zum Ordner ein Alias erstellen und ebenfalls in den Filmeordner schieben;)
     
  4. Flowsen

    Flowsen Gast

    Ah prima das klappt jetz mit Frontrow und mit der neuesten Version stürzt VLC auch nicht mehr so oft ab.
    Danke für die doch schon verlorene gedachte Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen