• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In FrontRow alles durcheinander seit iTunes9

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Irgendwie ist in meinem iMac der Wurm drin. Besonders iTunes und FrontRow machen keinen Spaß mehr. Seitdem ich iTunes 9 installiert habe, bekomme ich in FrontRow alles durcheinander angezeigt, obwohl ich in iTunes alles korrekt getaggt habe. In iTunes stimmt die Sortierung auch, aber in FrontRow sind zum Beispiel Tv-Sendungen unter den Filmen. Manche Filme und Serien werden auch gar nicht erst angezeigt obwohl in iTunes vorhanden.

Eine Neuinstallation von iTunes hat nichts gebracht. Obwohl ich die ganze Mediathek neu aufgebaut habe besteht das Problem immer noch.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man dieses Problem lösen kann ?

Viele Grüße,
Dirk
 

petjek

Idared
Registriert
06.03.06
Beiträge
29
Jepp, Selbes Problem hier. Apple scheint in letzter Zeit gerne mal Mist zu bauen. Ich finde das eine Zumutung. Ist ja nicht so, dass sich meine Library mal eben aufgebaut hat. Da liegen massenweise Filme und Serien in iTunes und unter FrontRow ist das nicht zu gebrauchen.
Alles schön von Hand getaggt weil MetaX permanent abstürzt und Lostify nur US-Kram findet.
Ät-zend!

petjek