1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In FrontRow alles durcheinander seit iTunes9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DiHa1977, 17.10.09.

  1. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Irgendwie ist in meinem iMac der Wurm drin. Besonders iTunes und FrontRow machen keinen Spaß mehr. Seitdem ich iTunes 9 installiert habe, bekomme ich in FrontRow alles durcheinander angezeigt, obwohl ich in iTunes alles korrekt getaggt habe. In iTunes stimmt die Sortierung auch, aber in FrontRow sind zum Beispiel Tv-Sendungen unter den Filmen. Manche Filme und Serien werden auch gar nicht erst angezeigt obwohl in iTunes vorhanden.

    Eine Neuinstallation von iTunes hat nichts gebracht. Obwohl ich die ganze Mediathek neu aufgebaut habe besteht das Problem immer noch.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man dieses Problem lösen kann ?

    Viele Grüße,
    Dirk
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Apple hat da was verbockt, auch auf dem iPod/iPhone ist’s durcheinander. Nutzt du intelligente Playlisten? Dann kann das helfen: http://support.apple.com/kb/TS3044
     
  3. petjek

    petjek Idared

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    29
    Jepp, Selbes Problem hier. Apple scheint in letzter Zeit gerne mal Mist zu bauen. Ich finde das eine Zumutung. Ist ja nicht so, dass sich meine Library mal eben aufgebaut hat. Da liegen massenweise Filme und Serien in iTunes und unter FrontRow ist das nicht zu gebrauchen.
    Alles schön von Hand getaggt weil MetaX permanent abstürzt und Lostify nur US-Kram findet.
    Ät-zend!

    petjek
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wieso updatest du denn, wenn alles funktioniert hat?
     
  5. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?


    Zum Thema: Auch im Apple TV funktioniert die Einteilung nicht mehr. Da werden Staffeln wild durcheinander gemischt...
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    das ist mein voller ernst.
     

Diese Seite empfehlen