1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in "Fotos" die Ereignisse aus iPhoto anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von acme, 24.07.08.

  1. acme

    acme Braeburn

    Dabei seit:
    27.07.04
    Beiträge:
    42
    Hi!!
    iPhone 3G: Wie kann man im Bereich "Fotos" die Ereignisse, die man sich mühsam in iPhoto zusammengestellt hat, anzeigen lassen? Ich sehe nur alle Fotos auf einmal... Das müsste doch möglich sein, dass das mit gesynct und angezeigt wird. Wozu hat Apple in iPhoto08 "Ereignisse" eingeführt und lässt das dann in der neuesten iPhone Software weg? Seltsam....

    Danke Euch!!!
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Geht nicht, soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen