1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Firefox und Thunderbird kein @ zeichen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ch33tah, 08.02.10.

  1. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Hey, die Überschrift sagt eigentlich schon alles :D,
    kann in Thunderbird und Mozilla kein @ Zeichen mittels ctrl+alt machen, wie in den anderen Programmen...
    Sorry, bin gerade geswitched :D
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.938
    Alt+L wäre vielleicht einen Versuch wert.
     
    74er gefällt das.
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Besser kann man es nicht beschreiben!

    74er
     
  4. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Okay, vielen dank ;D
    ich Trottel hab i Safari immer ctrl+alt+l gedrückt,
    dies nehmen Mozilla Programme jedoch nicht an :D
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.938
    Aber jetzt musst du uns noch verraten, in welchen Programmen du mittels ctrl+Alt ein @ machen kannst. ;)
    Viel Spass mit dem neuen System/Rechner und wenn du Fragen hast frage uns Löcher in den Bauch wir helfen gerne.
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ich kann Macbeatnik nur zustimmen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Mac. Aber in welchen Programmen diese Kombi funktioniert würde mich auch interessieren.

    74er
     
  7. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Zum 1. Post:
    Ich meinte natürlich ctrl+alt+L ;)
     

Diese Seite empfehlen