• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In Firefox und Thunderbird kein @ zeichen

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Hey, die Überschrift sagt eigentlich schon alles :D,
kann in Thunderbird und Mozilla kein @ Zeichen mittels ctrl+alt machen, wie in den anderen Programmen...
Sorry, bin gerade geswitched :D
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Besser kann man es nicht beschreiben!

74er
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Okay, vielen dank ;D
ich Trottel hab i Safari immer ctrl+alt+l gedrückt,
dies nehmen Mozilla Programme jedoch nicht an :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Aber jetzt musst du uns noch verraten, in welchen Programmen du mittels ctrl+Alt ein @ machen kannst. ;)
Viel Spass mit dem neuen System/Rechner und wenn du Fragen hast frage uns Löcher in den Bauch wir helfen gerne.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich kann Macbeatnik nur zustimmen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Mac. Aber in welchen Programmen diese Kombi funktioniert würde mich auch interessieren.

74er
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Zum 1. Post:
Ich meinte natürlich ctrl+alt+L ;)