In England keine 8GB iPhones mehr verfügbar

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wie Macrumors aufgefallen ist, gibt es in England keine 8GB iPhones mehr.

Wie man auf den Seiten von o2, dem iPhone-Vertreiber in Großbritannien, feststellen kann, sind dort keine 8GB iPhones mehr verfügbar. Ein Grund könnte die dortige Rabattaktion sein. Die Preise sind bei dieser Aktion um 100₤ (125€) gesunken, womit die Verkäufe stiegen.

Ein weiterer Grund könnte das Erscheinen eines 3G iPhones sein. Gerüchte gibt es darüber schon lange. Apple hat am Mittwoch allerdings gemeldet, dass kein iPhone 2 vor dem Juni erscheinen wird.
Auch bei T-Mobile gab es eine iPhoneknappheit, die momentan beseitigt werden konnte.
 

Anhänge

  • o2.jpg
    o2.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 168

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
apple kann es sich inzwischen fast nichtmehr leisten im juni kein 2nd Gen iPhone rauszubringen, da rechnet ja wirklich jeder damit :D
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hol mir aber erst das dannach...also ein iPhone Nr. 3, was ja auch kommen wird, hab meins erst seit ne Monat oder so.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das find ich ja toll, dass das auch für den 8Gb ipod gilt. denn darauf ziele ich mehr ab ;)
mal sehen was der juni so alles bringt.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Hauptsache in der Usa heben sie noch nen welchen ^^

Aber ist ja wohl auch etwas größer, ich mache mir derzeit noch keine sorgen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bald wird eins kommen...warum hätte auch eins vor Juni kommen sollen?

Sowas will Steve schon selbst ankündigen...:p