• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In einem Hörbuch mehrere Kapitel setzen

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo Alle!

Hab im ganzen Forum gesucht, aber nur Beiträge zum "bookmarkable-machen" gefunden. Jedoch leider nichts, wie man nachträglich ein file in einzelne Kapitel unterteilen kann, ohne einzelne files daraus zu machen. Geht das? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus

Daniel
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das muß ich in einem Appleforum nicht wissen, oder ?
Wie sind denn Deine Erfahrungen in einem Windowsforum ?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Zum glück bist du ja nicht der einzige auf der Welt der Ahnung hat !!!!

Kann sich halt nicht jeder nen MAC leisten !
 

K-Town

Gast
DBertelsbeck schrieb:
Das muß ich in einem Appleforum nicht wissen, oder ?
Wie sind denn Deine Erfahrungen in einem Windowsforum ?


also hier im iPod Forum wurden schon öfter Fragen über Windows gestellt, da der iPod eben bekanntlich auch auf windows läuft ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Trotzdem muss ich das nicht wissen !:)
Eine Antwort auf meine Frage nach Erfahrungen in Windowsforen hätte ich aber dennoch gern.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Muss dazu auch noch was los werden, auch wenn das Thema schon älter ist. Aber wahrscheinlich gerade deshalb.
Es gibt inzwischen ein Zusatztool welches das macht
ChapterToolMe

Hab mich diese Woche mal auf die Suche gemacht, weil ich meine DJ Mixes unterteilen wollte ohne einzelne Files erstellen zu müssen - und um daraus vielleicht mal einen Podcast zu generieren.