1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In einem Hörbuch mehrere Kapitel setzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dante101, 16.12.05.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hallo Alle!

    Hab im ganzen Forum gesucht, aber nur Beiträge zum "bookmarkable-machen" gefunden. Jedoch leider nichts, wie man nachträglich ein file in einzelne Kapitel unterteilen kann, ohne einzelne files daraus zu machen. Geht das? Und wenn ja, wie?

    Danke im Voraus

    Daniel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *hoffnungsvollhochschieb*
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Danke ... Du hast mich erhört.
     
  5. K-Town

    K-Town Gast

    gibts sowas auch für windows? :-D
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das muß ich in einem Appleforum nicht wissen, oder ?
    Wie sind denn Deine Erfahrungen in einem Windowsforum ?
     
  7. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Zum glück bist du ja nicht der einzige auf der Welt der Ahnung hat !!!!

    Kann sich halt nicht jeder nen MAC leisten !
     
  8. K-Town

    K-Town Gast


    also hier im iPod Forum wurden schon öfter Fragen über Windows gestellt, da der iPod eben bekanntlich auch auf windows läuft ;)
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Trotzdem muss ich das nicht wissen !:)
    Eine Antwort auf meine Frage nach Erfahrungen in Windowsforen hätte ich aber dennoch gern.
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Muss dazu auch noch was los werden, auch wenn das Thema schon älter ist. Aber wahrscheinlich gerade deshalb.
    Es gibt inzwischen ein Zusatztool welches das macht
    ChapterToolMe

    Hab mich diese Woche mal auf die Suche gemacht, weil ich meine DJ Mixes unterteilen wollte ohne einzelne Files erstellen zu müssen - und um daraus vielleicht mal einen Podcast zu generieren.
     

Diese Seite empfehlen