In eine Musik-Playlist werden alle Titel mehrmals angezeigt

Pseudemys

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
24.04.05
Beiträge
1.382
Hallo,

s, Titel, und zwar auf dem Mac und auf dem iPhone, im Finder ist jede Vogelstimme nur einmal vorhanden (natürlich).


Ich habe zwei Quellen von Vogelstimmen von CDs, wie auf dem angehängten iTunes-Bildschirmfoto zu sehen:

Screenshot 2019-09-16 00.47.33.jpg


„Jean C. Roché“ (Künster) - Vogelstimmen Europas (Album) auf vier CDs und „Birdsongs“ (Künstler), d.h.: Vogelstimmen (Album) - Vögel Europas, Rob Hume, von der CD zum Buch.
Viele Vogelstimmen tauchen auf beiden Quellen auf, es ist also normal, daß eine Vogelstimme von der einen wie der anderen Quelle vorhanden ist und damit mitunter doppelt angezeigt wird - aber eben von zwei verschiedenen Quellen.

NUR, wie man sieht, sind Vogelstimmen von einer Quelle mehrfach vorhanden.
Von „Birdsongs“ (Vogelstimmen - Vögel Europas, Rob Hume) nur immer doppelt, aber von „Jean C. Roché“ (Vogelstimmen Europas) bis zu achtmal - nach der Synchronisation auf dem Mac wie auf dem iPhone.

Wie kann man das abstellen?

Ich habe schon iTunes geschlossen und erneut geöffnet, und erneut synchronisiert.


Danke & Grüße von der Schildkröte
 

Pseudemys

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
24.04.05
Beiträge
1.382
Problem einfach gelöst:

Playlist „Alle Vogelstimmen“ gelöscht, neu angelegt und mit dem iPhone synchronisiert.
 
  • Like
Wertungen: doc_holleday