Das sind Custom-Tags, mit denen fängt Tapatalk leider nichts an.Was mir aufgefallen ist. Manche Formatierungs-Tags (zB
) werden bei mir nicht richtig dargestellt.
Funktioniert ja überall, nur ist das Wischen in dieser App dazu da, die Seitenleiste hervorzuholen. Ausnahme sind nur die Posting-Seiten innerhalb der Threads (sofern es mehrere Seiten gibt).
Wenn man jetzt durch's Forum stöbert, bspw. Community -> Cafe -> Filmcafe, und man dann zurück zum Cafe will, dann kann man nicht wischen, sondern man muss den Button oben links nehmen. Das find ich auch noch ein bisschen verwirrend, aber kann man sich denke ich dran gewöhnen.
Das geht mir auch so. Diese Seitenleiste ist leider (durch Google?) zu einem Trend geworden, dem immer mehr Apps nacheifern.ich fand die alte App irgendwie übersichtlicher. Kann auch sein, dass ich sie noch ganz durchblickt habe. Ich bin ein Freund von Tabs/TabViews und das war in der alten App schön gemacht um alles einfach erreichen zu können. Jetzt muss man wohl immer den Weg über die Seitenleiste wählen? Ich finde, einfach durch Foren zu "blättern" wird einem so irgendwie erschwert, vor allem wenn man sich gerade in einem anderen Bereich aufhält.
Hab gelesen, dass es alles mit dem nächsten Update kommt, aufgrund der Zeit bzw. des Bedarfes nach einer schnellen Anpassung aber erstmal zurückgesteckt wurde.Dann könnte das ja beim nächsten App-Update gleich mitangepasst werden.
Darf man ganz vorsichtig fragen, wie es mit der App so vorangeht?Icon & Splash-Screen der App werden demnächst an das flache Design angepasst, jetzt war erst mal die generelle Funktionalität wichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.