• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Unsere News jetzt auch per Telegram aufs Smartphone

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
Schon seit einiger Zeit liefern wir unsere News per WhatsApp auf hunderte Smartphones aus. Der Service ist für Nutzer kostenlos und kann jederzeit beendet werden. Seit kurzem bieten wir nun auch die Möglichkeit, unsere tagesaktuellen News per Telegram oder Insta zu empfangen.

Mit Telegram binden wir damit einen weiteren sehr populären Dienst in unser System ein. Unsere täglich verschickten Nachrichten fassen das wichtigste aus der Apple-Welt und darüber hinaus zusammen und bieten einen schnellen Überblick direkt auf dem Smartphone.

Die Teilnahme an den Diensten ist für Nutzer völlig kostenlos und das Abo kann jederzeit beendet werden. Wir garantieren, nicht mehr als maximal zwei versendete Kurznachrichten mit unseren News pro Tag zu versenden.

Neben Telegram ist auch der B2C Messenger Insta in unser Portfolio der Messenger-Dienste aufgenommen worden. Für den Empfang über Insta ist weder eine Anmeldung noch eine Mobilfunknummer nötig.

An- und Abmelden kann man sich für den gewünschten Dienst ganz bequem auf unserer Startseite.

zurück zum Magazin...
 

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
Find ich super da ich persönlich ne große Abneigung gegen WhatsApp hege.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich finds ja einen netten Service. Aber ich verstehe nicht, wieso man jede News, die dieses Portal so generiert, als Extra Meldung auf das Smartphone gesendet haben möchte. Es reicht doch, Abends mal einen Blick auf die Seite zu werfen.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Vielleicht für Leute die nicht jeden Tag rein schauen können/wollen...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Oder Menschen die nie und nirgendwo ohne AT sein wollen oder können. ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Tja, dann fehlt nur noch Threema, dann gehts auch ohne Nummer.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Service ist ja super, aber ich frage mich echt warum Leute das nutzen und nicht z.B. RSS. Vermutlich weil RSS zu kompliziert ist, oder?