• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Umzug auf neue Server am Wochenende

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Eine kurze Randnotiz in eigener Sache: Am kommenden Wochenende könnte es vereinzelt zu Störungen kommen, da wir Apfeltalk erneut auf eigene Server umsiedeln, um in Zukunft eine bessere Erreichbarkeit gewährleisten zu können. Sollte es zu kurzen Ausfällen kommen oder der ein oder andere Seitenwechsel nicht klappen, könnte das also daran liegen, dass im Hintergrund gerade hart gearbeitet wird. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass ihr trotz der Arbeiten möglichst wenig davon merkt. Wer uns in Zukunft bei Keynotes helfen möchte, sollte mal einen Blick in unsere Stellenausschreibungen werfen.[PRBREAK][/PRBREAK]

tickerfeature.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das passt gut. Am diesem Wochenende bin ich sowieso ziemlich offline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das war der Grund für den Termin. Wir haben deine Statistiken ausgewertet und uns anhand komplizierter Analysen darauf geeinigt, dass wir damit vermutlich ein Zeitfenster treffen, wo es dich nicht stört ;)
 
  • Like
Reaktionen: muEcke* und below

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich könnte mal dorthin wo es frische Luft gibt. Wo war das noch ... o_O
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Passt. Ich sollte sowieso mal für die Prüfungen lernen - eine Ablenkung weniger das Wochenende;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Seid wahrscheinlich genau dann offline, wenn ML released wird ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
5. Hochzeitstag - da wird nicht groß was anderes gemacht.

Passt auch!

Im Ernst:

Ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Ablauf.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
ML ist doch schon released :p

Und die GM hat trotzdem noch zahlreiche bugs -.-
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann wünsch ich viel Gück beim Umzug!
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Und ich dachte ML wird Stabilitätstechnisch zum neuen SL :(

Ich habe immer einen "super tollen" Grafik Bug, dann wird alles rieeesig angezeigt und man muss in die Einstellungen an der Auflösung rumschrauben mit bisschen Glück geht es dann wieder auf die richtige Auflösung -.- Das nervt total, weil es auch die Anordnung der Icons und des Dashboard nach sich zieht :/
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ich weiß ja nicht was das Geheule über Lions Instabilität immer soll oder in was für einem Paralleluniversum ich lebe, aber bei mir läuft das stabil wie Hölle, in jeglicher Hinsicht. Tot geht hier nur was, wenn man diverse Thunderboltupdates installiert... dann aber richtig.

Toi toi toi für die Umstellung. Welcher Algorithmus wurde für die Analysen verwendet, um das Zeitfenster zu berechnen?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich weiß ja nicht was das Geheule über Lions Instabilität immer soll oder in was für einem Paralleluniversum ich lebe, aber bei mir läuft das stabil wie Hölle, in jeglicher Hinsicht. Tot geht hier nur was, wenn man diverse Thunderboltupdates installiert... dann aber richtig.

Toi toi toi für die Umstellung. Welcher Algorithmus wurde für die Analysen verwendet, um das Zeitfenster zu berechnen?

Mein Mac friert einfach mal ein oder meint Abzustürzen ( einmal ) das kannte ich von SL überhaupt nicht.
Und das der Mac immer noch nicht mit iMovie zusammenarbeiten kann nervt auch. Man macht und tut hat n kleines Projekt... will es exportieren kommt Fehler -108 dafuq? Gut das es immer noch keine Lösung dafür gibt ... also ML ich hoffe du schaffst das !
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
schon wieder. Sag mal was macht Ihr mit Euren Servern?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Geplante Obsoleszenz gibt es nicht nur bei Apple ... ;)o_O
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
ich vermute allzuoft ein Layer 8 - Problem hinter den mysteriösen Lion-Problemen.
Einfach auf den komischen Lion-ist-buggy-Zug aufgesprungen und einen Sündenbock für das eigene Versagen gefunden. Schade.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Oh Gott. Hoffentlich gehen beim Umzug nicht schon wieder Threads flöten.