• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Siri-Hacks

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Erbärmlich.
i lol´d

Zeit sich ein anderes Forum zu suchen.

Das Wort "Erbärmlich" im selben Atemzug mit der Aussage "i lol´d" zu bringen ist aber auch ´ne Hausnummer :-D

BTT:

Kann mich dem allgemeinen Kontext nur anschließen und verstehe die Aufruhr nicht.
Hackintosh wird hier auch nicht diskutiert und keiner beschwert sich.
Warum also hier?
 

canislupus6633

Alkmene
Registriert
11.11.09
Beiträge
35
Das würde mich auch wundern. Mal gesehen, was Google so an Servern rumstehen hat? Die bauen sogar langsam eigene Hochgeschwindigkeits-Netze in Teilen der USA auf. Ich würde tippen, dass die von der Infrastruktur her Apple mehrere Jahre voraus sind.

Sagt Dir der Begriff 'Betaphase' etwas? Das bedeutet nämlich gerade, dass zwar alle wesentlichen Funktionen implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind. Und Apple hat Siri explizit als Betaversion deklariert.

Ob es jetzt die Aufgabe von Apfeltalk ist, die Serverlast gering zu halten, bzw. ob es überhaupt einen Effekt hat, wenn man derartige Diskussionen hier verbietet ist egal. Es gab bereits Zusammenbrüche aufgrund der starken Nutzung von Siri, das ist von technischer Seite her also wohl kaum eine wilde Spekulation der AT-Redaktion. Aber ich verstehe nicht warum man sich derartig rechtfertigen will. Das Thema könnte rechtlich brisant sein, also sperren die Betreiber es aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denke ich.

Walli, Betaphase, dann ist apple mit i-Phone/i-Pad immer in der Betaphase. Mir konnte von den Kollegen mit i-Phone noch keiner einen technischen Grund nennen, der für ein i-Phone und gegen z.B. SGS2 spricht. Alle gaben an, weil ihnen Apple halt gefällt. Ich muss dazu sagen, ich arbeite in einem mittelständigen IT-Unternehmen, da könnte ich eigentlich ein technisches und kein emotionales Argument erwarten.

Zu dem eigentlichen Topic, ich finde es gut, das AT sich so verhält. Rechtlich bedenkliche Sachen, besonders wenn Apple dahinter steckt, gehören nicht ins Forum.

Zu Siri sag ich jetzt wohl besser nix mehr, sind ja noch im Beta-Stadium, das wäre ja wie wenn ich über ein Baby mit vollgeschissenen Windeln schimpfen würde, es würde später ein Krimineller werden. ;)
Nur eins noch, Siri hab ich live bei unseren Vermiet-i-Phones getestet und es versteht bei mir nicht mal einfache Befehle geschweige den ganze Sätze.
Mein SGS2 kommt mit meinem Genuschel und Dialekt klar und das von Anfang an.
Auch wenn es Beta ist, sollte es schon mehr können. Windows ist ja auch immer Beta, (bis eine neue Version kommt, dann geht es erst in den Final-Status über) und fast alle arbeiten damit.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Dann sei doch mit Deinem SGS2 glücklich. Und wenn Du nicht ohne zu nuscheln bzw. dialektfrei reden kannst, dann ist doch prima, wenn Du eine Spracherkennung hast, die das nicht interessiert. Das Rumgesulze von wegen iPhone doof, SGS2 supi, juckt doch wirklich keine Sau hier.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mir konnte von den Kollegen mit i-Phone noch keiner einen technischen Grund nennen, der für ein i-Phone und gegen z.B. SGS2 spricht. Alle gaben an, weil ihnen Apple halt gefällt. Ich muss dazu sagen, ich arbeite in einem mittelständigen IT-Unternehmen, da könnte ich eigentlich ein technisches und kein emotionales Argument erwarten.
Sorry, dann haben deine Kollegen wohl alle keine Ahnung. Es gibt genug "nicht-emotionale" Argumente, die für ein iPhone und gegen ein Android-Gerät/SGS2 sprechen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wer meint sich rechtfertigen zu müssen, hat doch eh schon verloren ;) .