• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Retina, Redesign und Redaktion

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Mein lieber Schwan! Was für' ne Lobhudelei. Zwar hat sich einiges getan und das Forum ist toll, doch bleibt apfeltalk eine der am schlechtesten designten Macnews. Ich weiss es gibt schlimmere, aber es gibt bessere.

Wenn du schon kritisierst, könntest du auch gleich ein paar Vorschläge machen. Ansonsten: selbst Hand anlegen. Mit Stylish und dergleichen ist das kein Problem.

@jesfro: Die Anpassungen gefallen mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Zu pepepys Ehrenrettung: er hat bereits gestern echt gute und interessante Vorschläge eingereicht.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ein paar seiner Vorschläge könnt ihr nun auf der Startseite bewundern (Cache entleeren):

  1. dunkle, transparente Schrifthintergründe in der Feature-Box
  2. Neue Pagination: runde Backgrounds
  3. durchgezogene anstelle von gepunkteten Linien zwischen den Artikeln

Danke noch Mal an pepepy!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auf besonderen Wunsch unseres leitenden Redakteurs (leidet unter dem seltenen Scrollfinger-Syndrom) habe ich heute einen 'Back-to-Top' Button eingebaut.

Seht selbst ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
(unten rechts am Bildrand eures Browserfensters)