• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Niklas hört auf, Till fängt an

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Schneller als gedacht, wandelt sich mal wieder die Besetzung des Redaktionsteams. Immer noch mit dabei sind Martin Wendel, Marc Freudenhammer und Daniel Hüfner, nur Niklas Marxen, erst zum Jahreswechsel nach kurzer Pause wieder dazu gestoßen, verabschiedet sich wieder. Dafür können wir mit Till Eckert dienen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Möglicherweise geht Niklas Marxen Apfeltalk nicht ganz verloren, vielleicht ist er für den ein oder anderen Kommentar oder Test noch zu haben. Zurzeit muss er aber etwas mehr Jura studieren, als das bisher der Fall war und hat ab dem 1.Mai eine Stelle bei der Stabsstelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Humboldt-Universität angenommen. Für die regelmäßige Berichterstattung ist somit leider keine Zeit mehr da.

Da kann Till Eckert übernehmen. Wegen seiner Affinität für die Produkte mit angeknabberten Äpfeln bereits über ein Jahr Mitglied bei Apfeltalk ist er seit Samstag nun auch Teil des Redaktionsteams. Gebürtig kommt er aus Heidenheim, neben dem Schreiben für AT arbeitet er an streng geheimen Forschungsprojekten des Verteidigungsministeriums in Ulm, Baden-Württemberg. Daher kommt ein waschechter Kampf-Schwabe auf euch zu, im Gepäck hat er neben Spätzle und Maultaschen beinahe alles was er braucht um in den Augen der kritischen Community bestehen zu können – außer einen zu herben Dialekt, versteht sich.

220px-Logo_at_de.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ulm ist cool. Habe mal 5 Jahre dort gelebt. Von daher: "Servus, Till!"
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Viel Erfolg bei deinem Studium Niklas.

Und auf viele tolle Beiträge von Till :)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Tschüü, Nicklas
Griaß Gott Till
:-D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
In Ulm wurde ich mal geblitzt als ich durch gefahren bin, sonst war ich leider nie dort :)
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum! - Immer wieder schön.

Auch von mir: Adios Niklas! Servus Till!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Schade das Niklas geht, aber das Leben ist kein Stillstand und jeder muss seinen Weg gehen.
Viel Freude, Niklas und vielleicht sieht man dich mal hier wieder! :)

WILLKOMMEN DAHEIM, TILL!! :cool: