• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das haben wir bewusst nicht gemacht.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Auch von mir vielen Dank und alles Gute für die Alten und die Neuen.
 

EDE

Golden Delicious
Registriert
03.07.07
Beiträge
8
Danke und Hallo,mein erster Blick morgens ......AT.
 

Mitglied 60152

Gast
Lieber Felix, lieber Holger,
es war immer eine Freude eure Artikel zu lesen und die zahlreichen Apfelshows oft als Abendprogramm-Ersatz anzusehen.
Ich hoffe, "die Show" geht nicht unter, also auch mal ein Aufruf an jesfro und Gerd, bald eine neue Apfelshow zur Vorstellung der neuen Redakteure zu machen (quasi eine "Apfelshow - The Next Generation") ;) Wäre lustig.

Den neuen Redakteuren viel Spaß beim Berichten. Ich bin gespannt auf euer Artikel :)

An Felix und Holger - viel Glück und Spaß bei euren zukünftigen Projekten.

Liebe Grüße
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hey Ihr beiden,auch von meiner Seite aus alles erdenklich Gute! Man hat sehr schön beobachten können über die letzten Jahre wie sich Apfeltalk und Felix Leitung gemausert hat.Alles Liebe,die Eva :)P.S.: @Felix: Stimmt es? Du wechselst auf die dunkle Seite der Macht? Evangelist bei Microsoft??? :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schade eigentlich. Den Felix und den Holger hat man mit der Zeit irgendwie lieb gewonnen. (Nicht nur) diese beiden haben die Präsenz zu dem gemacht, was sie jetzt ist: Ein interessanter Mix aus Nachrichten, Unterhaltung, Gerüchten und Hilfestellungen. Mir gefällt es, dass die "Neuen" ihre Probeartikel veröffentlichen. So lässt sich feststellen, dass apfeltalk.de weiterhin auf einem journalistisch fundierten Grund steht. Ich hoffe, dass Felix und Holger immer Freude an Äpfeln haben werden und endlich mal die Früchte ernten. Der Kühlschrank soll immer gut gefüllt sein. Viel Glück und dass uns allen apfeltalk.de viel Freude, Kopfschütteln und Hilfe bringt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Euch beiden alles Gute, viel Erfolg und immer schön viel Äpfel essen - hält gesund.Schon ein bisschen schade, echt wahr.Umso mehr freue ich mich über den Redaxnachwuchs.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vielen dank für die ganzen netten Worte. Ein paar Gedanken und Hintergründe zu meinem Ausstieg habe ich in meinem Blog geschrieben. Kurz: Zu wenig Zeit neben dem Job, andere Leute können mit neuem Elan bessere Arbeit machen und sind meiner Meinung nach besser für Apfeltalk. Aber: Ich bin ja nicht aus der Welt.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ihr hinterlasst große Fußspuren im Apfelsand, bei dem Weg darauf wünsche ich den Nachfolgern alles erdenklich Gute.

Danke für Jahre guter und unterhaltsamer Arbeit!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich hoffe, "die Show" geht nicht unter, also auch mal ein Aufruf an jesfro und Gerd, bald eine neue Apfelshow zur Vorstellung der neuen Redakteure zu machen (quasi eine "Apfelshow - The Next Generation") ;) Wäre lustig.

Sozusagen "an all new one" ;)
Mit einem "Steveschem betonten a" bei "all"
:-D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Herzlich Willkommen den beiden neuen! Auf viele lesenswerte Artikel ;)

Und euch beiden natürlich ein riesiges Dankeschön für die vielen informativen und immer wieder lesenswerten Artikel in den vergangenen Jahren!
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Alles Gute für Felix und Holger! Danke für Alles! :-c

Ein herzliches Willkommen an die "Neuen".