• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Die neuen Apfeltalk-Aufkleber sind da!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
AT-Aufkleber-Hero-700x401.jpg


Michael Reimann
Die neuen Apfeltalk-Aufkleber sind da. Schon die erste Auflage unserer Apfeltalk-Aufkleber war sehr beliebt bei euch. Deshalb haben wir uns kurzerhand entschlossen, eine neue Reihe drucken zu lassen.

Die neuen Apfeltalk-Aufkleber sind da​


Die Aufkleber bestehen aus einer weißen Vinylfolie, sind daher Lichtecht (vergilben also nicht) und haften gut. Lassen sich aber auch wieder entfernen. Mit unserem Aufkleber zeigt ihr, dass ihr unsere Community mögt. Daher wollen wir sie gerne an euch verschenken. Ihr müsst lediglich die Versandkosten übernehmen. Wir nehmen daher für vier Aufkleber, die wir als Standardbrief versenden 1,50 Euro. (Schweiz und Österreich 2,50 Euro)

Zahlung per PayPal​


Das Geld sendet ihr uns am Besten per PayPal. Wählt dazu bitte "Familie und Freunde", denn sonst berechnet PayPal noch eine Gebühr. Für unsere lieben Freunde aus Österreich und der Schweiz werden es pauschal 2,50 Euro. Bitte vergesst nicht, eure Adresse im Feld "Wofür ist diese Zahlung" von PayPal anzugeben. Denkt bitte dran, dass ihr "Für Freunde und Familie" auswählt.

Bildschirmfoto-2023-12-27-um-14.32.57-700x700.png


Apfeltalk ist eine Community mit Redaktion und leider kein Logistik-Unternehmen. Daher gebt uns ein paar Tage für den Versand. Das passiert alles in Handarbeit. Wir bitten um Verständnis, dass andere Zahlungen (derzeit) nicht möglich sind. Wir sind kein Shop. :)

Der Link für die Zahlung lautet https://paypal.me/ApfeltalkGmbH

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Aufklebern.

Kleiner Hinweis noch: Es ist ein Gefallen für die Community, daher ist eine Rückgabe der Aufkleber ausgeschlossen.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Wie groß sind die Aufkleber? Passen die auf ein AirTag?
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
419
Gabs die schon mal? Hab große und die kleinen für die AirTags bisher.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw und HeinerM

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Das stimmt. Nach Tests hier habe ich mich aber dagegen entschieden. Die halten so gut, dass man sie nur unter großen Umständen wieder ab bekommt.

Die erste Runde der Bestellungen geht heute zur Post.


Es könnte sein, dass in Deinen Umschlag ein paar mehr gefallen sind. 🤣

Huch 😄 Dann bekommt der Enkel einen auf sein Bobby Car 🤸🏻‍♂️
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Die sind super. Danke ... aber habt ihr euch verzählt? Michi schreib mal ne PN ;)
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Die sind super. Danke ... aber habt ihr euch verzählt? Michi schreib mal ne PN ;)
Moin Moin, sorry für mein Gemeckere obwohl auch nicht fehlerfrei gezahlt hatte 😶. Der Ausgleich ist hoffentlich angekommen und registriert.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start für 2024 + Gesundheit. Macht weiter so.

VG aus Hamburg
Markus

PS: anbei ein Vergleich alt/neu :p
 

Anhänge

  • at AK.jpg
    at AK.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 23

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Moin Moin, sorry für mein Gemeckere obwohl auch nicht fehlerfrei gezahlt hatte . Der Ausgleich ist hoffentlich angekommen und registriert.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start für 2024 + Gesundheit. Macht weiter so.

VG aus Hamburg
Markus

PS: anbei ein Vergleich alt/neu :p

Die neuen sind ja deutlich größer. Ich hatte leider von den Alten keine mehr zum Vergleichen.

Der Ausgleich ist angekommen. Wäre aber nicht nötig gewesen

Die restlichen Kleber sind in der Post.

Frohes und gesundes neues Jahr
 
  • Like
Reaktionen: markus n. und Mure77

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.044
Die würden wahrscheinlich sowieso eher schlecht haften / nicht lange halten, denke ich.
Je nach Folie hält sowas durchaus paar Jahre, hab schon diverse Sticker für die Airtags selbst gemacht, aus einer Folie die für PKW beklebungen gedacht ist. Wichtig ist, den Airtag davor kurz mit Alkohol zu reinigen