• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Der Apfeltalk-Weihnachts-Banner

Welches Banner soll unser Forum während der Weihnachtszeit schmücken?


  • Umfrageteilnehmer
    563
  • Umfrage geschlossen .

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die sehen alle auf ihre Art schön aus... Schwer, da das "beste" rauszusuchen. ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Die sind alle wirklich sehr sehr schön. Mein Lob an alle die einen Vorschlag abgegeben haben.
Trotzdem hab ich, nach langem hin und her, meinen Favourite gefunden.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich konnte mich nicht zwischen 2 und 8 entscheiden, habe dann aber 8 gewählt, weil Nummer 2 sowieso auf dem ersten Platz ist ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
vorschlag 10 finde ich einfach extra klasse.

wobei ich alle mal loben möchte, denn alle sind echt gut geworden.
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich finde alle 10 super :) Echt großes Lob an alle Bastler.
Vielleicht wäre es nicht einmal so übel wenn jeder einzelne Banner wenigstens 1x vorkommt.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Drei holt auf, 10 auch.. das wird'n Kopf an Kopf rennen. Am Ende gewinnt eh die 7 :p
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Bei Vorschlag 2 braucht man nur noch lebkuchen und eine warme schokolade....
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich bin für Banner Nr. 3.

Beim Banner Nr. 1 sieht man irgendwie das Suchfeld nicht richtig ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich bin für Banner Nr. 3.

Beim Banner Nr. 1 sieht man irgendwie das Suchfeld nicht richtig ;)

62dbed07647eded264bb6250b218a633.jpg


http://shortlist.stern.de/img/list/user/listview/62dbed07647eded264bb6250b218a633.jpg
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Au! ;)

Ich wollte hier niemanden beleidigen ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich finde hier wird viel zu wenig wahlkampf betrieben :D kaarma für alle die 2 wählen :p