• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Auf bald, liebes Apfeltalk!

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Alles, alles Gute! :)

Und danke für alles Geleistete!
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Och menno...
Naja, viel Erfolg in der Zukunft ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo Christian, danke für die gute Arbeit und nun viel Erfolg für neue Herausforderung! Jaja, später sehen wir Mr. Blum auf na Keynote und stellt das iPhone 5S vor... :-D
 

Mitglied 166033

Gast
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir für deine Zukunft! ;D Vielleicht kommst du ja mal wieder zurück, wer weiß ;D
 

Even

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
9
Alles gute für Deine Zukunft! Hoffe der neue Weg rechtfertigt, dass wir jetzt ohne Dich klarkommen müssen! ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Auch ich wünsche DIr alles Gute. Der Zeitpunkt zu gehen ist sicherlich nicht falsch gewählt. Ich frue mich das Jesper AT nun zu alten Tugenden zurückführen kann.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Da geht ein gutes Stück Apfeltalk
Ich wünsch Dir alles Gute,mach's gut.