• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Auf bald, liebes Apfeltalk!

member 147713

Gast
Erinnern ist nichts anderes als Rückwärtsdenken, deshalb richte deine Gedanken stets in die Zukunft.
Ich wünsche dir auf der Suche nach einer neuen Herausforderung alles Gute, mögen viele schlechte und noch mehr gute Erfahrungen dein Leben bereichern.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alles Gute!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Vielen Dank für deine Arbeit hier und alles Gute für deine Zukunft(spläne).
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Ich denke, die User und Nutzer dieses Forums haben dir und deiner Arbeit zu danken!
Alles Gute für die Zukunft.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Ja das ist ja ein dickes Ei, aber man muss sich auch weiterentwickeln. Alles Gute für deine weiteren Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich finde, die Newsabteilung hat sich in letzter Zeit wirklich sehr zum Guten entwickelt. Ich finde es schade, dass du gehst, aber u.a. deine gute Vorarbeit wird dafür sorgen, dass ich weiterhin hier gerne mitlese.

Viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg und Danke :)
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
Wirklich sehr schade! Hab Deine Artikel immer gerne gelesen.
Vielen Dank dafür!
Und für deine Zukunft natürlich: Alles Gute!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Alles Gute, mein lieber Freund. Damit dürfte auch klar geworden sein, weshalb mein Avatar zwei Wochen Trauer getragen hat. Wir bleiben in Kontakt!!!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ab Dezember werde ich vorerst keine neuen Artikel mehr schreiben und mich einer neuen Aufgabe widmen.“
Vorerst?
Und welche neue Aufgabe wird das sein? Darf man das wissen?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, ich bedanke mich ebenfalls und wünsche dir viel Erfolg. :)
 

Deleted member 99757

Gast
Vielen Dank für deine Arbeit und weiterhin alles Gute :-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Schade, dass du gehts. Mir hat es immer Freude bereitet, deine Artikel zu lesen.
Viel Erfolg in der Zukunft! :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hast echt immer einen guten Job gemacht!