• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk wird acht Jahre alt

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
8 Jahre? Wirklich eine Ewigkeit für eine Community! Auf viele weitere Jahre ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schon erstaunlich, wie sich so ne Homepage innert fast eines Jahrzehnts sich so wandeln kann. War früher alles besser oder einfacher? Ja, vielleicht,... oder eben auch nicht. Somit bleibt mir nix anderes übrig als dem Team, der Redaktion und den Erfindern alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe es wird euch noch lange geben.


Gruss
Smooky
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
HAPPY BIRTHDAY!

Für mich immer noch das besten Apple Forum!!!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie jetzt - gibt es noch andere Apple-Foren? o_O
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
2004: Mit freundlicher Unterstützung einiger befreundeter Webseiten startet Apfeltalk offiziell. Ab dem 5. Januar 2004 steht das Forum allen offen

/me registriert seit 04.01.2004

Also sogar einen Tag vor dem offiziellen Start! :)

Die Zeit verging wie im Fluge, und AT hat sich zu einer guten Community entwickelt, wobei es schon schade ist dass so viele Nutzer über all die Jahre auf der Strecke geblieben sind...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wie cool! Auf dem 2004er-Screenshot bin ich online!!!

Alles Gute zum Geburtstag, Apfeltalk! Du begleitest mnich nun schon eine ganze Zeit meines Lebens! Danke dafür!

Dennis
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Glückwunsch und Grüße in die "Mega-City" von einem, der noch das gemütliche Treiben eines kleinen Dorfes kennt ;)) Übrigens gab es auch mal ein Apfeltalk-Radio ... verdammt lang her...
Auch von mir alles Gute. Das mit dem Radio war wirklich ne schöne Sache, wenn auch nur von kurzer Dauer.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen