• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature In eigener Sache: Apfeltalk sucht Verstärkung für die Redaktion

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Schaut das einfach in die Bilanz rein, dann habt ihr ungefähr eine Ahnung (mehr aber auch nicht). Hab Sie mir letztens angeschaut und war interessant.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
wollte mich erkundigen ob es auch so eine Art 'Spielwiese' gibt.

Der Hintergedanke ist der. Ich blogge für mobilegeeks.de als Gastblogger. Dadurch bin ich bisschen mit der Materie eines Tech-Blogs vertraut. Allerdings waren meine Bereiche eher Erfahrungsberichte oder eben kleine Beiträge zu Entwicklerthemen. Vor allem damals in Rahmen von Apple bzw. Microsoft Jung-Entwickler-Programmen.

Ich würde mich gern versuchen, allerdings ohne euch "Hoffnungen" oder "Arbeit" zu machen. Habt ihr vielleicht ein Tipp ob sowas auch im Forum als "vorsprechen" möglich ist?

Danke!

Grüße, Tobi
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
naja du könntest ggf Reviews von Apps oder anderen Produkten schrieben das darf meines Wissens nach Jeder :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Okay. Danke. :)
Mir macht schreiben Spaß, ist immer die Frage ob es den anderen Spaß macht das Geschriebene dann auch zu lesen.