• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk in der Süddeutschen Zeitung

MacMartin

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
12
Die beste Innovation dieses Jahr war euer Livestream. :)
Wäre schon wenn es das nächstes Jahr auch wieder geben wurde.
 

Zak

Granny Smith
Registriert
12.07.12
Beiträge
15
Ich kann dem Lob der Anderen mich nur anschließen. Ihr habt einen tollen Job gemacht mit eurem Livestream. Ich war die gesamte Zeit mit voller Begeisterung dabei. Und bin das nächste Mal wieder dabei, macht weiter so.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Super Sache würde ich bei der nächsten Keynote nur ungern drauf verzichten!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Der Herr Reimann hat allerdings etwas viel geredet. Vielleicht kann man den nächstes mal konsequenter abwürgen.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich fand den Livestream auch klasse. Hab auf dem einen Monitor den Stream im Fullscreen und auf dem anderen den Textstream von The Verge verfolgt - super Duo :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich habe auf drei Monitoren den Livestream in Fullscreen verfolgt und auf zweien habe ich Ticker gelesen - super Quintett.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Tja, aus dem Zufall geboren - mal sehen, was da noch draus wird.

Echter journalistischer Geist gibt nie auf :)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Hat der AT Ticker jemals funktioniert...? Bin noch nicht so alt und kenne nur die Ausfälle.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich kann mich an einige erinnern - da waren wir aber noch weniger.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Ja, der Artikel hat uns genau so überrascht. Balsam für die Seele ;)
War eine richtig gute Show. Besonders erwähnenswert fand ich den Herrn Blum. Sehr souverän und sympathisch schilderte er die Neuerungen. Ich schalte garantiert bei der nächsten Keynote wieder ein.
Weiter so!
 

mackusch

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
6
Hatt echt spass gemacht euch zu zuschauen! Weiter so ;)
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Bin auch wieder dabei. Hat mir gut erhalten. Nebenher habe ich dann noch einen englischen Ticker laufen lassen.
Vielleicht klappt das mit dem Ticker nächstes mal ja :)
 

loonus93

Jonagold
Registriert
22.03.11
Beiträge
22
Bin selbst gar nicht aktiv bei Apfeltalk, scroll nur manchmal über die Neuigkeit.
Heute habe ich mir dann "Apfeltalk LIVE! zur Apple Keynote" angeschaut. (Die ganzen 3 Stunden ;) )
Und ich bin wirklich begeistert. Super Show! Sehr unterhaltsam!
Weiter so.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ja war wirklich eine sehr gut die Show. Die zweie auf der Couch erinnerten mich an das gut alte ct Magazin, ohne zu sagen wer von Euch beiden der Schnurer gewesen ist ;). Die Comments von Euch waren immer präzise und nicht immer dieses WischiWaschi. PS: Bin eurer Meinung. Der neue Nano sieht einfach S**eisse aus.
 

marcoweb

Granny Smith
Registriert
27.08.11
Beiträge
14
Hat mir auch sehr gut gefallen!!! Weiter so! euer Team ist spitze!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Nächstes mal bitte eine höhere Auflösung und technische Fachgespräche weglassen wenn das Grundwissen fehlt. Sonst war die Show unterhaltsam.
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Ich fands auch super. Gute Kommentare und sehr angenehm. Ich hab zum Beispiel den Ticker von engagdet genommen und dann im Hintergrund eure Kommentation angehört. Perfekt!

Hab ich genauso gemacht! Fand das mit dem Video so gut! ;) ... Ticker allein ist sooooo langweilig! Bin auf jeden, jeden Fall wieder mit am Start! Großes Lob an das ganze Team!!!!!!