• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk bald in neuem Gewand

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Von mir auch ein Lob an das Team! Muss mich nur noch ein bisschen zurecht finden hier! Weiter so Apfeltalk und coole Smileys besser als die alten ;)

Dann bearbeite ich mal den Text mal sehn wie das geht. Ok Test bestanden :D.

Aber wir sind alles New Members ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Ja und alle 5 Minuten sieht es etwas anders aus. So wie es eben in der Übersicht aussieht ist toll.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das Design gefällt mir super!
Aber was ist mit der Newsseite die dieses Forum so besonders gemacht hat?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Mhm, so richtig glücklich bin ich mit den Avatar noch nicht...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Willkommen zurück!

Da stöber ich doch mal ein bisschen.

Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut!

Und, beim Umzug sämtliches Weihnachtsmarzipan und Bratenreste als notwendige Kalorienbombe weggeatmet? :D

Edit:

Ha! New Member soll ich sein. Danke, fühle mich gleich viel jünger :D

Mein Avatar ist verpixelt. Das von Landplage ist doch gut? Warum gefällt es Dir nicht? Zuviel Ausschnitt? Zu wenig Messer? :p
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Jetzt müsste man noch Twitter verknüpfen können nicht nur Facebook.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Kommt bestimmt alles wieder. Lasst die Jungs mal machen. In der kurzen Zeit das umseten , dass AT wieder online ist, alle Achtung.

Stimmt hast recht denke alles brauch Zeit bis es wirklich 100% läuft. Aber bis jetzt gefällt es mir *daumen hoch*
 
  • Like
Reaktionen: raven

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir können es jetzt ja nicht tausend Mal erwähnen... Na gut, einmal sage ich es noch: die Newsseite kommt morgen dazu. Auch die alten Benutzertitel (Apfelsorten) kommen wieder. Irgendwann auch das Wiki und dies uns jenes...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@Jesper, Ich sah zuvor, dass man den Style ändern kann. Kannst du empfehlen welche Einstellung am sinnvollsten ist?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Jesfro, der/die eine oder andere von uns kokettiert einfach mit dem Jüngermachen.

Astreine Leistung!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Hab es mir eben mal auf dem iPad angesehen mit Safari. Toll !
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Soweit ganz schick, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Aktuell finde ich stechen die zitierten Beiträge etwas zu stark heraus, vor allem weil alles andere so wenig Kontrast hat und der Abstand der Signaturen wirkt mir etwas groß vor allem weil das über das Ende des Avatar-Kastens hinausreicht. Aber okay wohl noch alles bisschen Baustelle, ich lass mich dann morgen überraschen ;)

Sehe gerade es gibt jetzt auch Erfolge. Bekommen wir alten User die bereits erreichen "Erfolge" dann angerechnet?

Edit: User ohne Avatar wirkten etwas arg leer, vielleicht brauch ich dann doch mal ein Bild...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Mhm, so richtig glücklich bin ich mit den Avatar noch nicht...

Ja, ich komme mir etwas eckig und kantig vor. ;)

Aber ansonsten macht das neue Gewand schon einmal einen guten Eindruck!

Ach so, ich bin zwar kein so alter Hase, aber "New Member" ist mir doch unwürdig!?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@Jesper, Ich sah zuvor, dass man den Style ändern kann. Kannst du empfehlen welche Einstellung am sinnvollsten ist?
Es wird nur einen Style geben. Das ist der aktuelle. Wir haben nur eine Kopie gezogen mit der wir noch etwas herumexperimentieren wollen (noch schlankeres CSS, Minify etc.).
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ich glaube, Jesper explodiert gleich...