• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In-Ears mit einfachem Wechsel zwischen Geräten gesucht

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach In-Ear-Kopfhörern.

Besonders wichtig wäre für mich, dass diese sich problemlos zwischen mehreren Apple-Geräten umschalten lassen.

ANC wäre schön, aber kein Muss. Budget: Max 200€.

Vermutlich wären die AirPods Pro das, was ich suche. Da ich dazu aber auch immer wieder Kritisches lese, würden mich Alternativen interessieren.

Gibt es Empfehlungen? Danke vorab.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Also wenn es um das einfache Umschalten zwischen Apple Geräten geht sind die Apple Kopfhörer natürlich immer im Vorteil. Die AirPods Pro sind wirklich sehr gut und das aus meiner Sicht einzig wirklich kritische ist der Halt. bei relativ vielen Leuten in meinem Umfeld halten sie nicht gut oder sie empfinden sie als unbequem. Ich selbst habe dieses Problem nicht.

Die einzigen Alternativen um den gleichen Komfort im Apple Kosmos zu haben wären in meinen Augen die neuen Beats Buds von welchen schon erste Renderings geleaked wurden. Diese sollten auch ANC kriegen, bestätigt ist dies aber natürlich noch nicht.



Ansonsten finde ich persönlich die Libratone Track Air+ sehr gut und von der Preis Leistung überragend. Von diesen müssten bald die Nachfolger verfügbar sein.

 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
u.a. Herausfallen beim Sport, mit der Weile nachlassendes ANC bzw. Akkuleistung
Wenn man sucht, wird man für jedes Gerät negative Meinungen/Erfahrungen finden…

Kauf dir die Airpods und hab Spaß an ihnen, wie wahrscheinlich 99,9% aller Nutzer weltweit…

Gibt es gerade bei Amazon für unter 200€

 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
mit der Weile nachlassendes ANC
Völliger Schwachsinn. Es gab ein Software Update durch welches das ANC verändert wurde und gemäss vielen Leuten deutlich verschlechtert wurde. Aber das ANC wird nicht mit der Zeit schlechter ausser die Mikrofone oder so werden zu stark verschmutzt und können nicht mehr sauber arbeiten. Aber eine ANC Abnutzung ansich gibt es nicht.
Herausfallen beim Sport
Bei mir definitiv nicht, ist halt bei jedem anders. Aber es gibt keinen In Ear der bei allen Leuten bequem ist und gut hält. Jedes Ohr ist anders.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.723
Laufe zum Teil auch damit, problemlos. Einer der 99,9%
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
Ich hatte die alten AirPods und habe seit geraumer Zeit die AirPods Pro. Mit den alten AirPods bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Der linke fiel mir immer aus dem Ohr. Sogar bei leichten Kopfbewegungen. Die AirPods Pro sitzen absolut top. Zudem kann man sich ja auch andere Aufsätze, wie die CharJen AirFoams Pro, kaufen. Dank des Memory-Schaums sollten die AirPods Pro damit in nahezu jedem Ohr gut halten.

Vielen passen die AirPods Gen 2 aber super. Daher wären sie durchaus immer noch eine gute und günstige Alternative zu den AirPods Pro. Allerdigns sind die AirPods Gen 2 keine echten InEars.