• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In ears bis 30euro gesucht !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hallo, ich suche gute in ear Kopfhörer für mein iPhone 3G (mikrofonfunktion unwichtig). Am libesten white :D
Sollten ebi amazon.de maximal 30 oder 35euro kosten (direkt versand und verkauf durch AMAZon).
Habe mir ja fast schon die Senheisser CX300 gekauft aber dort beklagen viele extreme Störgeräusche wenn das kabel irgdentwie die Kleidung berührt...
Also ich suche ein schönes, gut sitzendes Headset mit gutem Sound und kräftigem BASS (!) mit welchem ich auch laufen egehen kann ohne Störgeräusche zu hören...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also ich find die stoergeraeusche bei den cx minimal !!!!! und geraeusche von aussen haben sowieso keine chance, da noise canceling ! das einzige was mich bei den cx stoert ist das gummiere kabel(ist schwer "auseinaderzuknoten") ansonsten kann ich die cx300 nur empfehlen, hab sie auch fuer meinen ipod touch !
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich habe die Koss Spark Plug (klick mich für ebay-suche)

koss_spark_p1.jpg


Bin damit sehr zufrieden, aber länger als 2h kann man die nicht umbedingt tragen.
 

Lapacho

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
5
Also ich habe die Creative ep 630 (15€)und die sennheise cx300 und bin eig. mit beiden zufrieden.
Vom Klang her bemerke ich keinen Unterschied und vom Aussehen auch nicht.;)
Jop und in weiß gibts die creative auch,jedoch gibts bei beiden diese Geräusche,wenn man an das Kabel kommt,aber ich glaub das ist bei allen,außer bei Bluetooth-Kopfhörern.:-D