1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In ears bis 30euro gesucht !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von seno, 21.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    hallo, ich suche gute in ear Kopfhörer für mein iPhone 3G (mikrofonfunktion unwichtig). Am libesten white :D
    Sollten ebi amazon.de maximal 30 oder 35euro kosten (direkt versand und verkauf durch AMAZon).
    Habe mir ja fast schon die Senheisser CX300 gekauft aber dort beklagen viele extreme Störgeräusche wenn das kabel irgdentwie die Kleidung berührt...
    Also ich suche ein schönes, gut sitzendes Headset mit gutem Sound und kräftigem BASS (!) mit welchem ich auch laufen egehen kann ohne Störgeräusche zu hören...
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    also ich find die stoergeraeusche bei den cx minimal !!!!! und geraeusche von aussen haben sowieso keine chance, da noise canceling ! das einzige was mich bei den cx stoert ist das gummiere kabel(ist schwer "auseinaderzuknoten") ansonsten kann ich die cx300 nur empfehlen, hab sie auch fuer meinen ipod touch !
     
  3. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
  4. Lapacho

    Lapacho Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    5
    Also ich habe die Creative ep 630 (15€)und die sennheise cx300 und bin eig. mit beiden zufrieden.
    Vom Klang her bemerke ich keinen Unterschied und vom Aussehen auch nicht.;)
    Jop und in weiß gibts die creative auch,jedoch gibts bei beiden diese Geräusche,wenn man an das Kabel kommt,aber ich glaub das ist bei allen,außer bei Bluetooth-Kopfhörern.:-D
     

Diese Seite empfehlen