• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in-ear probleme/erfahrung

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Moin!

Hab da ma ne Frage zu den Apple In-Ear Kopfhörern...ich hab vor nem halben Jahr welche geschenkt bekommen, aber nur 2-3 mal benutzt und bin dann auf andere umgestiegen. Jetzt hab ich Sie mal wieder aus der Schublade geholt und angelegt. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, das der rechte Ohrhörer kaum einen Ton von sich gibt, bzw. sehr leise ist. Dieses Problem hab ich bis jetzt auf Dauer bei allen meinen Apple Kopfhörern festgestellt, was auch der Grund ist warum ich mir welche von Philips zugelegt habe. Ist das ein normales Symptom bei Apple Headphones oder mach ich irgendwas falsch? Wäre ja schade die Kopfhörer in die Tonne zu drücken, da sie ziemlich gut sitzen und dazu noch gut aussehen. ;) Schreibt doch mal wie so eure Erfahrungen mit den weißen Knöpfen sind, würde mich mal sehr interessieren.

Gruß Lasse
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist ein häufiger Fehler bei den Apple In-Ears...leider haben die keine so gute Qualität.