1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in-ear probleme/erfahrung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von latze, 15.04.08.

  1. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Moin!

    Hab da ma ne Frage zu den Apple In-Ear Kopfhörern...ich hab vor nem halben Jahr welche geschenkt bekommen, aber nur 2-3 mal benutzt und bin dann auf andere umgestiegen. Jetzt hab ich Sie mal wieder aus der Schublade geholt und angelegt. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, das der rechte Ohrhörer kaum einen Ton von sich gibt, bzw. sehr leise ist. Dieses Problem hab ich bis jetzt auf Dauer bei allen meinen Apple Kopfhörern festgestellt, was auch der Grund ist warum ich mir welche von Philips zugelegt habe. Ist das ein normales Symptom bei Apple Headphones oder mach ich irgendwas falsch? Wäre ja schade die Kopfhörer in die Tonne zu drücken, da sie ziemlich gut sitzen und dazu noch gut aussehen. ;) Schreibt doch mal wie so eure Erfahrungen mit den weißen Knöpfen sind, würde mich mal sehr interessieren.

    Gruß Lasse
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist ein häufiger Fehler bei den Apple In-Ears...leider haben die keine so gute Qualität.
     

Diese Seite empfehlen