1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

In Ear Ohrhörer, welche Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von DerHolländer, 10.04.08.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Ich bin auf der Suche nach guten InEar und bin auf diese gestossen, welche von diesen 4 würdet ihr empfehlen?!

    Shure SE110

    BOSE Tri Port

    DENON AH C551

    Sennheiser CX500



    Gruss
    Gerd
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Scahu dich mal in der SuFu um, da gibts X Threads dazu ;)

    Wenn du sichergehen willst musst du einen Kopfhörer immer probehören...
    Hab Die CX 300, eigentlich ganz okay, aber sehr basslastig..
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    habe sehr gute Erfahrungen mit den BOSE Tri Port gemacht. Super Tragekomfort und 1a +++ Klangqalität
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ich kann auch die Sennheiser CX300 empfehlen. Sind recht gute Ohrhörer.
     
  5. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    dann such mal hier und verlinke die, ich habe auch durch die erweiterte suche keine klare aussage zu diesen 4 bekommen.

    gerd
     
  6. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  7. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362

Diese Seite empfehlen