1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

In Ear Ohrhörer, welche Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von DerHolländer, 10.04.08.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Ich bin auf der Suche nach guten InEar und bin auf diese gestossen, welche von diesen 4 würdet ihr empfehlen?!

    Shure SE110

    BOSE Tri Port

    DENON AH C551

    Sennheiser CX500



    Gruss
    Gerd
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.703
    Scahu dich mal in der SuFu um, da gibts X Threads dazu ;)

    Wenn du sichergehen willst musst du einen Kopfhörer immer probehören...
    Hab Die CX 300, eigentlich ganz okay, aber sehr basslastig..
     
  3. swensa

    swensa Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    534
    habe sehr gute Erfahrungen mit den BOSE Tri Port gemacht. Super Tragekomfort und 1a +++ Klangqalität
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.798
    Ich kann auch die Sennheiser CX300 empfehlen. Sind recht gute Ohrhörer.
     
  5. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    dann such mal hier und verlinke die, ich habe auch durch die erweiterte suche keine klare aussage zu diesen 4 bekommen.

    gerd
     
  6. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  7. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362

Diese Seite empfehlen