In ear mit IPhone

motschi

Golden Delicious
Registriert
19.07.07
Beiträge
7
Hallo,


also ich spiele schon seit kurzen mit dem Gedanken das Headset von Apple vom Iphone gegen ein paar in ear auszutauschen.

Also ich möchte nicht unbedingt einen Adapter verwenden.

Mir gefalllen die Bose sehr gut hat jemand mal getestet ob sie ohne Adapter funktionieren?


Andere Vorschläge immer gerne....


Jens
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
ich glaube das du nicht um einen adapter herumkommen wirst
 

ananth

Gast
auch nicht bei den original apple in-ear? sind die nicht auch schmal und länglich, sodass sie da reinpassen?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
v-moda vibe flashback passt bei mir...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hat das iPhone nicht die standard-Buchse für kopfhörer?
 

ananth

Gast
hat jemand erfahrungen mit den apple inear, die sind doch gar net dicker, also die verkleidung, sollte doch funktionieren... mag das jemadn mal bitte für mich testen?
 

ananth

Gast
ok, hat sich erledigt, hat jemand anders schon geschrieben... hätte n bissl weiter tiefer gucken sollen, bei den gefundenen einträgen...

aber warum existieren denn auch so viele threads zu den gleichen fragen?