1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In ear mit IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von motschi, 14.11.07.

  1. motschi

    motschi Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,


    also ich spiele schon seit kurzen mit dem Gedanken das Headset von Apple vom Iphone gegen ein paar in ear auszutauschen.

    Also ich möchte nicht unbedingt einen Adapter verwenden.

    Mir gefalllen die Bose sehr gut hat jemand mal getestet ob sie ohne Adapter funktionieren?


    Andere Vorschläge immer gerne....


    Jens
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    ich glaube das du nicht um einen adapter herumkommen wirst
     
  3. ananth

    ananth Gast

    auch nicht bei den original apple in-ear? sind die nicht auch schmal und länglich, sodass sie da reinpassen?
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    v-moda vibe flashback passt bei mir...
     
  5. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hat das iPhone nicht die standard-Buchse für kopfhörer?
     
  6. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Hat es schon nur ist die buchse dünner als normal sodass die isolierung am stecker abfeilen müsstest damit dieser rein passt!
     
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ciao Jens,
    Nein!

    Habe es getestet. Aus diesem Grund schwanke ich zwischen einen Shure-Adapter (mit Freisprecheinrichtung) und den V-Moda Vibe Duo Headset.

    Gruß,
    Venden
     
  8. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    der anschluss ist tiefer gelegt, somit kannst du einen stecker der dicker ist (als der original)nicht einstecken
     
  9. ananth

    ananth Gast

    hat jemand erfahrungen mit den apple inear, die sind doch gar net dicker, also die verkleidung, sollte doch funktionieren... mag das jemadn mal bitte für mich testen?
     
  10. ananth

    ananth Gast

    ok, hat sich erledigt, hat jemand anders schon geschrieben... hätte n bissl weiter tiefer gucken sollen, bei den gefundenen einträgen...

    aber warum existieren denn auch so viele threads zu den gleichen fragen?
     

Diese Seite empfehlen