• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In-Ear-Kopfhörer ohne ständigen Kabelbruch?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
ich habe welche von sony, seit 5jahren keine probleme damit. waren damals mit die ersten in-ear-kopfhörer, damit sehr teuer (80eur oder so...).

dementsprechend ist auch qualität zu erwarten denke ich...

soll heissen:
gib doch einfach mal ein bisschen mehr geld aus, kauf dir kopfhörer von sennheiser oder sony, dann halten die auch!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hab welche von Shure.

Dicke kabel und langen Knickschutz an Stecker und Gabelung. Sehr gute Qualität muss ich sagen.
 

smartin

Gast
Ja, die meisten Dinger sind totaler Mist, immer am Stecker. Ich mach' solche Viecher dann immer heile - mit nem ordentlichen Stecker möglichst. Ist die einfachste Methode, wenn man Ahnung vom Löten und von diesen Steckern etc. hat.
 

Juni884

Gast
Neben den genannten Shure zB: beyerdynamic dtx 50, ultimate ears
3, v-moda vibes und westone um1 werfe ich mal in den Raum.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe die Bose InEar und bin damit sehr zufrieden. Ist natürlich auch eine größere Investition :(

Chris
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hab die sennheiser cx300 die seit einem jahr dauerbelastung durchhalten
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
das problem mit den duennen kabeln kenn ich, selbst markenfirmen wie Bose die ihre kopfhoerer ab $99 aufwaerts verkaufen haben solche billig kabel das sie sehr sehr schnell kaputt gehen.. am besten was die belastfaehigkeit der kabel betrifft, wahren bei mir die originalen ipod kopfhoerer (bis ich sie ausversehen mitgewaschen hatte^^ )
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
du wirst es nicht glauben, aber selbst das haben die bei mir mal überlebt ;)

leider sind die normalen ipod - kopfhörer keine in-ears und die in-ears von apple find ich leider nicht so prall...