• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In-Ear Headphones * Neue Apple

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Die sind übrigens im Apple Store in München verfügbar... Wurde grad angerufen!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also wenn ich das richtig verstanden habe funktionieren die Kopfhörer am iPhone 3G abgesehen von der Lautstärke-Regelung einwandfrei?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Genau das wäre eines meiner Kaufargumente gewesen. o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Tja das iPhone 3G ist halt nicht mehr auf höhe der Zeit :p

Ich merk schon...
Aber gibt es denn andere Kopfhörer, welche eine solche Funktion haben? Dann würde es ja nich an der Technik des Gerätes, sondern nur an den Kopfhörern liegen.

Man, man, man ist das alles kompliziert :p
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
SuFu...

Es liegt an der Klinkebuchse des iPhones, der hat nur 3 Kontakte, bräuchte aber 4. Es würde noch ganz analog gehen - mit einem Drehrädchen zum Lauter / Leiser drehen, wie gaaaaanz früher :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Also außer die Lautstärkeregelung funktionieren alle Funktionen am iPhone? Kann ich die also auch als Headset benutzen, Anrufe entgegennehmen, etc.?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Sag nicht so leichtfertig "Ja klar" denn leider Gottes ist es bei Apple NICHT so klar, dass das möglich ist...lieber erstmal fragen...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ja daraus geht hervor, dass die angegebenen Buttons nutzbar sind...aber ob ich mit dem Centerbutton auch einen Anruf entgegennehmen kann wird, so wie ich das verstanden habe, nicht geklärt. Wenn ich falsch liege klär mich auf, wenn ich Recht habe...ja dann, hab' ich Recht, und meine Frage war berechtigt.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Ja daraus geht hervor, dass die angegebenen Buttons nutzbar sind...aber ob ich mit dem Centerbutton auch einen Anruf entgegennehmen kann wird, so wie ich das verstanden habe, nicht geklärt. Wenn ich falsch liege klär mich auf, wenn ich Recht habe...ja dann, hab' ich Recht, und meine Frage war berechtigt.
was krieg ich wenn ich es dir verate? bin sowohl im Besitz eines iPhones als auch der neuen In-Ears (hatte irgendwo meine ersten Eindrücke gepostet.):p

Nein Spaß, ich probier es morgen mal.;)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
So, Donnerstag sind sie hier... hab sie mir aus dem Apple Store in München besorgen lassen. Dann gebe ich ein Review :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
bin an den kopfhörern auch sehr interessiert, bitte auf jeden fall erfahrungen posten :)

Die sind übrigens im Apple Store in München verfügbar... Wurde grad angerufen!

Das ist genau das Problem, dass Gravis jetzt hat. Im Store sind sie verfügbar, bei Gravis steht noch in kürze.... Wenn ich grad in München wär, würd ich sie mir sofort im Store kaufen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

gibs schon Neuigkeiten? Wie ist die Qualität?

Grüße
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Tja, vom Sound her scheinen die ja ganz gut zu sein, obwohl ich glaube das sie für mich genau wie die super.fi 4 von UE zu wenig Bass haben. Vielleicht ist das auch einfach nur Gewöhnungssache. Praktisch ist auf jeden Fall das Mikro und die Playfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mir gefallen die neuen In-Ears auch sehr gut, und ich finde das Desin sehr schick, besonders schön finde ich das die Kopfhörer ein abnehmbares Gitterchen haben also kein Schmutz rein kommt hat Sennheiser und Bose nicht soweit ich weiß. Typisch Apple Weiß gefällt mir auch, obwohl ich der meinung bin das man besonders für die iPod Nanos die es ja in mehreren Farben gibt auch die normalen Kopfhörer in mehreren Farben anbieten würde.

Wie ich gesehen habe gibt es auch die normalen Kopfhörer mit Fernbedienung, jedoch funktioniert die leider auchnicht an meinem iPod classic 80Gigabyte was ich sehr Schade finde. Muss wohl ein iPod Touch her oder ein iPod Nano 4G. Zu dem Preis kann ich nichts sagen finde ich in ordnung besonders bei der Technik und dem Design. Lediglich die Verpackung finde ich hätte man etwas peppiger machen können, aber es kann ja nicht alles passen;)