• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in dvin statt in hdvin clips eingeloggt...was nun?

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Salute,

nachdem ich als anfänger nun einzelne clips bei final cut geloggt habe ist mir aufgefallen das meine kamera erst die einstellung DVin ilink hatte.
um hdv qualität zu erreichen müsste ich nun die clips nochmal mit hdvin ilink loggen oder nicht?
denn in der vorschau selber sehe ich keinen unterschied bei der clipqualität.

besten dank und nen schönen sonntag

robsen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Projekt in das du Loggst muss HDV sein und die Kamera muss auf HDV stehen, dann kommt auch HDV an.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
merci joey. bin a bissl raus aus der materie und bin auf hdv umgestiegen.
besten dank.
trotzdem wundert es mich das ich beim loggen keinen unterscheid bei der qualität sehe.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Beim Loggen bekommst du ohnehin nur eine Vorschau, das ist vermutlich nicht mal PAL.