1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in dvin statt in hdvin clips eingeloggt...was nun?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von F-Robert, 24.01.10.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Salute,

    nachdem ich als anfänger nun einzelne clips bei final cut geloggt habe ist mir aufgefallen das meine kamera erst die einstellung DVin ilink hatte.
    um hdv qualität zu erreichen müsste ich nun die clips nochmal mit hdvin ilink loggen oder nicht?
    denn in der vorschau selber sehe ich keinen unterschied bei der clipqualität.

    besten dank und nen schönen sonntag

    robsen
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Projekt in das du Loggst muss HDV sein und die Kamera muss auf HDV stehen, dann kommt auch HDV an.
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    merci joey. bin a bissl raus aus der materie und bin auf hdv umgestiegen.
    besten dank.
    trotzdem wundert es mich das ich beim loggen keinen unterscheid bei der qualität sehe.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Beim Loggen bekommst du ohnehin nur eine Vorschau, das ist vermutlich nicht mal PAL.
     

Diese Seite empfehlen