1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In-Desk Card-Reader ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Samsas Traum, 09.01.09.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin,

    ich suche einen Card-Reader der im Tisch versenkbar ist. Der hässliche von Belkin kommt nicht in Frage, er sollte schon relativ eben mit der Tischplatte abschliessen!

    Kennt jemand sowas ?

    Falls ihr nicht wisst was ich meine, schaut euch meine USB-Hubs an, die Bilder findrt ihr in meiner Signatur!

    Danke schonmal!
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Dieser hier ist eine Möglichkeit.

    Zudem gibt es hier auch so was. Musst Du aber selbst suchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen